FELSMEISTER EINWEIHUNGSPARTY !!!!

Mit leichter Verzögerung doch noch geschafft.

 

25 Monate nach Eröffnung findet nun endlich die Felsmeister-Einweihungsparty und gleichzeitig die erste Felsmeisterschaft statt.

Ob Interessierter, Sportsfreund oder Partygast – wir freuen uns, mit Dir in der schönsten Boulderhalle OWLs zu feiern.

Wo wir schon dabei sind, wollen wir einmal alle alten Bekannten und Freunde zusammentrommeln. Bringt also gerne Eure Liebsten, längst vergessene Schulfreunde oder nach Australien ausgewanderte Verwandte mit.

Hier die Fakten:

Der 18.01.2020 wird es sein.

Um 15:00 startet die erste Felsmeisterschaft im Bouldern bei uns.
Um 19:30 wird es das Finale geben und direkt danach startet die Party.

Grund genug also schon vorher dabei zu sein um entweder selber an der Competitionwand zu hängen oder spätestens den fitten Jungs und Mädels im Finale zuzuschauen.

Gebt uns bitte unten bescheid, ob und mit wem Ihr vorbeischaut.

Also keine falsche Scham, das ist die Gelegenheit alte Bekannte und Freunde mal wieder zusammen zu trommeln.
Traut Euch, fragt die netten Leute von früher die Ihr lange nicht mehr gesehen habt, aber immer gerne mal wieder treffen wolltet.

Für weit angereiste Gäste können wir gerne Unterkünfte vermitteln oder Hotels etc. empfehlen.
Für “Campingfreunde” besteht auch die Möglichkeit bei uns oben im Yogaraum  zu schlafen 🙂

Bis bald
Alex

 

 

Ja, ich / wir kommen !!